header-geschirrmobil.jpg

Danny Gnade

Mobil: 0174 2639662
d.gnade(at)drk-kleve.de

Ein Beitrag für die Umwelt und jede größere Veranstaltung.

Bei unseren Geschirrmobilen handelt es sich um einen Anhänger mit einer festinstallierten Gewerbespülmaschinen sowie einer individuellen Anzahl an Geschirr und Besteck. Zwei Anhänger können in Kleve abgeholt werden; ein weiterer Anhänger steht für Sie in Geldern zur Verfügung.

Gemeinnützige Vereine und Organisationen können das Geschirrmobil im Verleihzeitraum von April bis Oktober für ihre Veranstaltungen im Kreis Kleve ausleihen. Eine Nutzung für gewerbliche Anwender ist ausgeschlossen.

Vor Ort bzw. durch den Entleiher muss ein Wasser-, Abwasser- und Stromanschluss (Starkstrom) sowie ein entsprechendes Zugfahrzeug für den Anhänger zur Verfügung gestellt werden. Ein Transport des Anhängers durch uns erfolgt in der Regel nicht und müsste gesondert vereinbart werden.

Wir stellen drei Geschirrmobile zur Verfügung. Jeder Anhänger ist mit Geschirr und Besteck für bis zu 250 Personen ausgestattet.

Mit unseren Geschirrmobilen helfen wir, Abfälle zu vermeiden und die Umwelt zu schützen. Durch uns wird eine Gebühr erhoben, die der Unterhaltung der Anhänger sowie seiner Ausstattung und zur Deckung des Aufwandes für die Wartung dient. Etwaige Überschüsse nutzen wir für unsere Aufgabenfelder, die nicht oder nur zu geringen Teilen refinanziert sind.

Ausleih- und Terminwünsche nimmt Herr Danny Gnade unter der Rufnummer (02821) 508-10 oder per E-Mail unter d.gnade(at)drk-kleve.de entgegen.