Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Helfen Sie mit!
Sie möchten unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen?
Unsere Bankverbindung für Spenden finden Sie hier:
Sparkasse Rhein-Maas
IBAN: DE94 3245 0000 0005 0043 46
BIC: WELADED1KLE
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!