Online-SpendeOnline-Spende

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden
  3. Online-Spende

Spendenformular

Ihre Ansprechperson

Frau
Yvonne Verheyen

Tel: 02821 508-11
y.verheyen(at)drk-kleve.de

Lindenallee 73
47533 Kleve

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Kleve-Geldern e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Kleve-Geldern e.V.
Lindenallee 73, 47533 Kleve

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.